Giulia Andreoletti

Heilpraktikerin, Microkinesitherapeutin, Craniosacral-Therapeutin.

Ich bin geborene Italienerin und wohne seit 25 Jahren in München. Neben meiner Arbeit bei einem Pflegedienst bin ich seit 2013 als Heilpraktikerin tätig. Neugierig aufs Leben habe ich mich in den vergangenen Jahren in vielen verschiedenen Disziplinen fortbilden lassen und freue mich nun, all diese Fähigkeiten in meinem Tun kombinieren zu können. Mich fasziniert die Arbeit mit dem Körper und vor allem die große Wirkung der kleinen Bewegungen der Microkinesi. Tief sitzende Blockaden können auf ganz einfache Weise gelöst werden. Durch mein breites Wissen und meine umfangreiche Erfahrung begleite ich meine Kunden außerdem mit Hilfe verschiedener Massagetechniken und anderen Methoden, um ihren Körper in seiner eigenen Regulation zu unterstützen.

Meine Kompetenzen bei Stressfrei Leben:

Breuß-Massage
Craniosacral-Therapie
Microkinesi-Therapie

Meine Terminzeiten

Raum München:
Dienstag, 13:00 – 18:30 Uhr
und nach Vereinbarung.

Terminbuchung online oder
unter 089 32729489‬.

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345