Renate Eichberger, shiatsu, stressfrei leben

Renate Eichberger

Shiatsu-Praktikerin (E.S.I. / GSD)

Meine Terminzeiten

Raum München:
Dienstag, 15:00 – 19:00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Terminbuchung online oder
unter 0173 3554513.

Dem Erleben im gegenwärtigen Moment zugewandt und gelassen begegnen und über sanftes Bewegen, Atem-Meditation und Faszientraining Körperwissen aktivieren.
Lauschen. Offen werden, was sich zeigen mag – über den Körper.

Seit mehr als 25 Jahren schon faszinieren mich Körperarbeit und die traditionelle chinesische Medizin (TCM). Einzelsitzungen im Shiatsu vertieften mein Interesse und ich begann eine siebenjährige Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut in München, Zürich und Rom. Ausbildungen und Workshops Qi Gong, Feldenkrais, Osteopathie und Yoga erweiterten mein Repertoire.

Das Zusammenspiel von Atem, Bewegung und Achtsamkeit in der Berührung stillten eine „Sehnsucht“, die mir in der Behandlung von Menschen immer wieder bewußt wird: die Sehnsucht nach Resonanz und Innehalten.

Mit Shiatsu und Körperarbeit wie Ayurveda und Lomi-Lomi-Massagen und Körperwahrnehmungsübungen begleite ich meine Kunden zu einem Gespür für inneres Lauschen, das uns jederzeit zu mehr Achtsamkeit und Gleichmut führen kann.

Meine Terminzeiten

Raum München:
Dienstag, 15:00 – 19:00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Terminbuchung online oder
unter 0173 3554513.

Meine Kompetenzen bei Stressfrei Leben:

Foto von Greg Rosenke auf Unsplash
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031